• Jobs Job bei GEORG D.W. CALLWEY VERLAG GMBH und CO. KG

Editorial Manager (m/w)

GEORG D.W. CALLWEY VERLAG GMBH und CO. KG

Redaktion / Dokumentation

Editorial Manager (m/w) GEORG D.W. CALLWEY VERLAG GMBH und CO. KG München Der ideale Callwey Editor des Content Hub "Architecture, City, Landscape" hat Architektur oder Landschaftsarchitektur studiert oder eine Ausbildung in Städtebau und Stadtplanung absolviert.

Sucht Editorial Manager (m/w) Content Hub Architecture City Landscape Ist Der Führende In Den Themen Architektur Handwerk Garten Und Lifestyle Mit Unseren Marken Gestalten Wir Erlebniswelten Für Unsere Kunden Mit Unserer Leidenschaft Für Journalismus Schaffen Wir Individuelle Lösungen Für Unseren Kunden Das Aktive Mitgestalten Des Wandels In Der Medien- Und Swelt Ist Unser Großes Ziel Unsere Mitarbeiter Arbeiten Mit Ihrer Leidenschaft Für Unsere Marken Und Produkte Und Ihrer Journalistischen Kompetenz Aktiv Daran Die Herausforderungen Dieser Veränderungen In Unserer Branche Zu Meistern Wir Suchen Nach Persönlichkeiten Die Dafür Brennen Ihre Kreativität Und Ihren Gestaltungswillen Bei Uns Einzubringen Denn Die Voraussetzungen Für Den Unternehmerischen Erfolg Des S Sind Die Leistung Und Die Innere Haltung Der -mitarbeiter Der Ideale Editor Des Content Hub "architecture City Landscape" Hat Architektur Oder Landschaftsarchitektur Studiert Oder Eine Ausbildung In Städtebau Und Stadtplanung Absolviert Und Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Als Redakteur Oder In Einer Agentur Gesammelt Er Hat Ein Gespür Für Trends Spaß An Innovationen Und Hohe Qualitätsansprüche An Unsere Produkte Und An Sich Selbst Flüssiges Schreiben Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Unterschiedliche Themenbereiche Hineinzudenken Sind Für Ihn Selbstverständlich Das Profil Wird Durch Große Leidenschaft Für Content Marketing Und Die Damit Verbundene Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Abgerundet Wenn Du Lust Hast Teil Des -teams Zu Werden über Ein Sicheres Sprachgefühl Verfügst Online-affin Bist Und Außerdem Kreatives Und Konzeptionelles Denkvermögen Mitbringst Sollten Wir Dich Unbedingt Kennenlernen Jetzt Bewerben Editorial Manager (m/w) Der Ideale Callwey Editor Des Content Hub "Architecture City Landscape" Hat Architektur Oder Landschaftsarchitektur Studiert Oder Eine Ausbildung In Städtebau Und Stadtplanung Absolviert München

Editorial Manager (m/w)
   GEORG D.W. CALLWEY VERLAG GMBH und CO. KG (München)

Junior Digital Developer (m/w)
   GEORG D.W. CALLWEY VERLAG GMBH und CO. KG (München)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)